Das bin ich!

GESCHRIEBEN VON HEIDI SCHLATTE

Ich bin Heidi und lebe mit meiner Familie seit 20 Jahren am Weingut Kirchenbäck – nach 16 Jahren Hotelerie & Gastronomie kann ich nun mein Herzenprojekt mit unserem WINEHOUSE starten. Seit ein paar Wochen haben wir unser Ferienhaus WINEHOUSE Living geöffnet und bieten unseren Gästen ein Umfeld für wunderschöne Südsteierische-Momente.

“Happy girls are the prettiest”

Mit 12 ha Wein, Wald, Streuobst-Wiese und 200 Walnussbäumen gibt es viel Potenzial sich als “Hexe” auszuleben 😉 – bald kommt mein Likör aus schwarzen Nüssen in meinen Shop, weiters wird es auch diverse andere Liköre, Marmelden und vieles mehr, geben.

Gemeinsam mit Familie & Freunden zu kochen ist ein zentraler Punkt in unserem Leben – Rezepte zu kreieren, Speisen zuzubereiten und sie gemeinsam bei einem Glas Wein genießen. This is life – aus diesen Gedanken heraus wird 2023 unser WINEHOUSE Cooking entstehen….lass dich überraschen!

Die Südsteiermark ist ein einzigartiger und besonderer “Zipfl”-Erde – mit unbeschreiblich schöner Natur, sanfte Hügel mit Weingärten, lebendigen, aromatischen und herkunftstypischen Weinen, herzhafte Speisen …..und natürlich die autentischen Menschen – die das Herz am rechten Fleck haben. Diese Tatsachen werden die Basis für unser Buch sein. Gemeinsam mit meinen Freundinnen Maria & Martina werden wir dieses Lebensgefühl einfangen.

Alles in der Welt ist nur für den da, der Augen hat, es zu sehen.

– Eduard Spranger

 

Eine große Leidenschaft von meinem Mann und mir, ist es zu reisen – ob nah oder fern, es gibt so vieles zu entdecken. In meinem Blog “my fancy” lasse ich Euch daran teilhaben – ich freue mich auf viele spannende Erlebnisse und tolle Eindrücke.

Eure

Heidi

 

Das könnte dir gefallen